Herzlich Willkommen...


 

...bei der Karate-Sparte im FT Adler Kiel e.V.!

 

Unser KARATE-DOJO-WASHI (Washi bedeutet "Adler") wurde

am 01.11.1996 gegründet und wird von Andrea Jepsen (4. Dan) geleitet.

 

Unsere Trainingsgruppe umfasst Teilnehmer vom 9.Kyu (Weißgurt) bis zum  

5. Dan (Schwarzgurt), von Jugendlichen ab 12 Jahren bis hin zu Erwachsenen in „sehr reifem“ Alter.

 

In unserem Dojo praktizieren wir die traditionelle Shotokan-Stilrichtung. Wir sind im Deutschen JKA Karate Bund (DJKB) organisiert. Dennoch ist bei uns jeder Karateka herzlich willkommen. Sei es, dass du mit Karate anfangen möchtest, du auf der Suche nach einem neuen Karate-Zuhause bist oder eine kurzfristige Trainingsmöglichkeit suchst. In jedem Fall bist du herzlich willkommen ein Stück des Karate-Weges (Do) gemeinsam mit uns zu gehen.

Wenn du dir einen schnellen Überblick über uns und unser Karate-Do verschaffen willst: hier geht es zu unserem Imagefilm!

 

Gleichzeitig existiert eine Kooperation mit der Deutsch-Japanischen Gesellschaft Schleswig-Holstein e.V.(http://www.djg-sh.de/)